Wer ich bin

Mein Name ist Malte Achtenhagen und ich habe die Müritzer Fussballschule gegründet, um der Jugend unserer Region den Fussball näherzubringen.

Mein Ziel ist es, euren Kindern sowohl sportliche, als auch soziale Aspekte zu vermitteln. Dazu gehören Motivation, Leidenschaft, Teamgeist, Fairness, Empathie, Freude, Ehrgeiz und viele mehr.

Durch ein ganzheitliches und vielseitiges Training, schule ich sowohl nachhaltige Freude an Bewegung und Sport, als auch den Umgang mit anderen Kindern.

• Name: Malte Achtenhagen
  • Geburtstdatum: 19.September 1994
  • Geburtsort: Neustrelitz
  • Schulischer Abschluss: Abitur 2013 in Röbel/Müritz