Rent a Coach

 Cdf4559

In eurem Verein gibt es nicht ausreichend qualifizierte Trainer?
Dein Kind spielt in einer Mannschaft und der Trainer braucht dringend Untersützung im Training?
Du bist eigentlich nur Vater, aber wurdest überredet die Mannschaft deines Kindes zu trainieren?

Diese Probleme kennen wir nur allzu gut in ländlichen Regionen. Daher haben wir uns das Projekt „Rent a Coach“ ausgedacht.
Hier könnt ihr mich als ausgebildeteten Trainer buchen um eurem Training Struktur und angemessene Lerninhalte zu verpassen.
Gemeinsam erarbeite ich mit euren Trainern kurz, mittel- und langfristige Ziele und die dazu passenden Trainingsformen.
Auch eine angemessene Trainersprache und die richtige Kommunikation mit den Kindern wird dabei vermittelt.

Also, möchtest du auch endlich ein zielführendes und altersgerechtes Training für dein Kind oder deine Mannschaft?
Dann melde dich!

Kommentar verfassen